Menü StadtLandFluss-Geschichten
Zurück Zurück
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35

Rudi Latoschinsky

Die Welt bleibt unten

Rudi Latoschinsky ist ein Lebenskünstler. Um sein eigener Chef zu sein, hat der alt eingesessene Odenwälder sich selbstständig gemacht. In einer alten Scheune, die er zu
seinem Atelier umgebaut hat, hortet, restauriert und verkauft er Antiquitäten aus aller Welt. Doch der Antiquitätenhandel ist nur ein Standbein des Odenwälders – in seinem zweiten Berufsleben ist er Rudi der Fesselballonfahrer. Rudi Latoschinsky erzählt uns, wie er seinen Alltag zwischen Atelier und Ballonfahren meistert. Er lässt uns daran teilhaben wie er in die Lüfte abhebt…

Ein Film von:

  • Patrick Ames
  • Lea Häberle
  • Steffen Janssen
  • Jasmin Wagner

    0
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    Informationen
    weitere Videos
    An dieser Stelle werden Ihnen während des Films weiterführende Informationen angezeigt
    Informationen ausblenden

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>